Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hat Erwachen der Macht nicht gesehen

Natalie Portman hat Erwachen der Macht nicht gesehen

28.01.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat sich den neuen Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" noch nicht angeschaut.

Und das obwohl die Schauspielerin selbst in drei Teilen der "Star Wars"-Reihe mitgespielt hat. Dies verriet sie in der TV-Show "Good Morning America". Dort sagte die 34-Jährige wörtlich: "Ich hatte bisher noch nicht die Zeit, ihn mir anzuschauen. Ich habe aber gehört, dass er großartig sein soll und es ist toll, dass die Weiterführung allen Vorstellungen gerecht wird."

Natalie Portman ist der Meinung, dass "Star Wars" nahezu ihr Karriere-Aus bedeutet hätte. Sie erzählte in einem Interview: "Als 'Star Wars' heraus kam (...), dachte jeder ich sei eine schreckliche Schauspielerin. Ich war im erfolgreichsten Film des Jahrzehnts, aber kein Regisseur wollte danach mit mir arbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen