Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: eigene Produktionsfirma

Natalie Portman: eigene Produktionsfirma

17.03.2008 - 17:12 Uhr

London - Natalie Portman hat eine eigene Produktionsfirma gegründet.

Die Schauspielerin will dadurch noch mehr Kontrolle über ihre Karriere bekommen. Laut Medienberichten ist die 26-Jährige nämlich mit den Rollen, die ihr in den vergangenen Jahren angeboten wurden, nicht sehr zufrieden. Durch ihre eigene Firma will sie dem Abhilfe schaffen. Portman sagte dazu: "Das ist Eigeninitiative. Es gibt einem mehr Kontrolle darüber, Dinge zu schaffen, im Gegensatz dazu, jedes Mal engagiert werden zu müssen. Wenn man so lange gearbeitet hat, ist es irgendwie nervig, auf diese Art abhängig zu sein. Ich arbeite seit 15 Jahren und ich weiß, in manchen Jahren kriege ich alles zuerst und in manchen Jahren lese ich nur uninteressante Rollen. Ich wollte nicht mehr von dem abhängig sein, wer auch immer diese Entscheidungen trifft. Eine eigene Firma zu haben, ist eine schöne Möglichkeit, sich auf seine Ideen zu konzentrieren und die Art von Filmen zu machen, die man sehen will."

Natalie Portman ist derzeit in dem Historienstreifen "Die Schwester der Königin" in den Kinos zu sehen. Sie ist in dem Film neben Scarlett Johansson und Eric Bana zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen