Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Warum eine eigene Produktionsfirma?

Margot Robbie: Warum eine eigene Produktionsfirma?

17.01.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielkarriere von Margot Robbie ist erst 2014 mit "The Wolf of Wall Street" richtig in Schwung gekommen, allerdings hat die Australierin sich in den wenigen Jahren danach schnell einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Wo Margot Robbie draufsteht, ist meist Erfolg drin. Dass das auch so bleibt, liegt inzwischen in ihrer eigenen Hand, die 28-Jährige gründete nämlich ihre eigene Produktionsfirma. Was sie zu diesem Schritt bewog, erklärte sie im Gespräch mit dem "Radio Times"-Magazin. Darin offenbarte sie: "Ich habe nicht viele Skripte gesehen, bei denen ich die weibliche Rolle spielen wollte - ich wollte immer die männliche spielen. Die weiblichen Rollen sind immer der Katalysator der männlichen Geschichte, und das ist unbefriedigend."

Da erscheint es logisch, dass Robbie jetzt in die Rolle der Kultblondine Barbie schlüpft - und den Film auch noch produziert, denn bei Barbie liegt der Fokus auf, na klar, der Blondine selbst! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen