Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: eigene Produktionsfirma

Katherine Heigl: eigene Produktionsfirma

03.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl würde gern als Filmproduzentin tätig werden.

Deshalb hat die 29-Jährige jetzt schon mal gemeinsam mit ihrer Mutter eine Produktionsfirma gegründet. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, plant die Schauspielerin, eine Karriere als Filmproduzentin zu starten, wenn sie keine guten Rollenangebote mehr bekommt. Katherine sagte wörtlich: "Ich würde gern eine Karriere machen wie Meryl Streep und für den Rest meines Lebens arbeiten - aber so etwas klappt nicht immer, gerade bei Frauen... Wenn ich weitere zehn oder 15 Jahre vor der Kamera stehen kann, bin ich glücklich. Danach kann ich hoffentlich Filme produzieren."

Übrigens: Katherine Heigl ist aus der Serie "Grey's Anatomy" bekannt. Darin spielt sie die angehende Ärztin Isobel "Izzie" Stevens. Zuvor hatte Heigl unter anderem Rollen in "Roswell" und "Chucky und seine Braut". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen