Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: lässt sie ihre Ex im Stich?

Melissa Etheridge: lässt sie ihre Ex im Stich?

13.10.2010 - 08:18 Uhr

New York - Lässt Melissa Etheridge ihre ehemalige Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels im Stich?

Angeblich soll die Sängerin ihrer Ex und den gemeinsamen Kindern keinen Unterhalt bezahlen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Michaels: "Dass sie alle Rechnungen bezahlt, ist nicht einmal ansatzweise wahr. Sie bezahlt vielleicht die Rechnungen, von denen sie denkt, sie seien wichtig genug, um bezahlt zu werden. Als ich neulich beim Geldautomaten war, bekam ich kein Geld."

Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michaels trennten sich im Frühjahr 2010. Insgesamt waren die beiden neun Jahre ein Paar und sind Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen