Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Stolpern & Hinfallen gehört zu ihrem Leben

Kristen Bell: Stolpern & Hinfallen gehört zu ihrem Leben

19.10.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hält sich für eine geborene Komödiantin.

Die US-Schauspielerin ist nämlich von Natur aus ziemlich ungeschickt. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht stolpert oder hinfällt. Die 30-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Zum Glück kann ich es einfach geschehen lassen. Ob man es nun in einer Szene haben will oder nicht, es wird passieren. Ich kann kaum auf einem Stuhl stehen, ohne herunterzufallen. Ich stolpere auch viel. Ich bin nicht sehr elegant, also fällt mir körperliche Komödie ziemlich leicht."

Kristen Bell steht derzeit übrigens für "Scream 4" vor der Kamera. Der Streifen wird von Wes Craven, der auch Regie führt. In die Kinos soll Teil 4 dann im April 2011 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen