Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihre Angst vorm Stolpern

Jennifer Lawrence & ihre Angst vorm Stolpern

18.11.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ständig Angst, in der Öffentlichkeit hinzufallen.

Seitdem die Schauspielerin bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auf dem roten Teppich vor aller Augen gestolpert ist, verfolgt die 23-Jährige das Gefühl, dass ihr dieses Missgeschick erneut widerfahren könnte. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte sie: "Meine Mutter hat mir beigebracht, über mich selbst zu lachen. Ich meine, was kann ich auch sonst tun? Ich mache so schnell einen Narren aus mir. Ich werde jetzt immer wahnsinnig nervös, wenn ich einen roten Teppich entlang laufe - besonders nach der ganzen Ocsar-Geschichte. Ich bin seitdem schon paar Mal ins Schwanken geraten. Als ich bei der Hochzeit meines Bruders eine Treppe hochging, dachte ich die ganze Zeit: ‘Ich darf nicht schon wieder hinfallen. Das darf einfach nicht passieren.'"

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommen am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen