Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Arbeitet sie bald mit Michael Fassbender?

Natalie Portman: Arbeitet sie bald mit Michael Fassbender?

09.03.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman wird möglicherweise bald mit Michael Fassbender vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin soll für den neuen Ridley-Scott-Film "The Counselor" im Gespräch sein. Wie "Deadline" berichtet, handelt der Streifen von einem Staatsanwalt, der in Kontakt mit der Welt der Drogen gerät und dem schon bald droht, deshalb alles zu verlieren. Fassbender spielt in dem Thriller die Hauptrolle, Portman könnte seine Ehefrau mimen. Das Drehbuch stammt aus der der Feder von Cormac McCarthy. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Natalie Portman ist seit Anfang 2011 nicht mehr vor der Kamera gestanden. Die Schauspielerin brachte im Juni 2011 ihren Sohn zur Welt und machte eine Babypause. Nun wird sie mit mehreren Filmprojekten in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen