Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Fühlt sie sich mit Michael Fassbender unwohl?

Charlize Theron: Fühlt sie sich mit Michael Fassbender unwohl?

19.07.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist in der Gegenwart von Michael Fassbender bisweilen mulmig zumute.

In Ridley Scotts neuem Werk "Prometheus - Dunkle Zeichen", das am 9. August ins Kino kommt, spielen die beiden Hollywoodler erbitterte Gegner. Die 36-Jährige nahm dies zum Anlass, um ein wenig gegen ihren Kollegen zu sticheln. Im Doppelinterview mit "W" witzelte die Blondine: "Ich hatte das große Glück, mit Menschen zu arbeiten, mit denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es gab nur zwei Gelegenheiten, bei denen ich mich unwohl gefühlt habe. Und Michael ist einer der Menschen, mit denen ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe!" Daraufhin antwortete der Beschuldigte: "Hallo! Ich war ein Roboter!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen