Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander und Michael Fassbender: Sie spielen in Hope mit

Alicia Vikander und Michael Fassbender: Sie spielen in Hope mit

30.03.2023 - 13:00 Uhr

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich dem Cast des Thrillers 'Hope' angeschlossen.

Das Ehepaar wird in dem neuen Film des südkoreanischen Regisseurs Na Hong-jin mit von der Partie sein.

Der überwiegend koreanischsprachige Film folgt den Bewohnern der abgelegenen Hafenstadt Hopo Port, wo am Rande eine mysteriöse Entdeckung gemacht wird. Die Bewohner des Ortes finden sich schon bald in einem verzweifelten Überlebenskampf gegen etwas noch nie Dagewesenes wieder. Es wird davon ausgegangen, dass Fassbender und Vikander in dem Film Englisch sprechen werden. Die Stars wollten in dem Projekt unbedingt mitspielen, nachdem sie von der früheren Arbeit des Filmemachers beeindruckt waren, zu der auch 'The Waiting' von 2016 gehört. Es ist das zweite Mal, dass das Paar nach ihrer gemeinsamen Arbeit an 'The Light Between Oceans' in demselben Film mitspielen wird. Das zusätzliche Casting und die Vorproduktion für die Dreharbeiten später in diesem Jahr in Südkorea sollen bereits im Gange sein. Der koreanische Produzent und Vertrieb Plus M Entertainment unterstützten den kommenden Film finanziell. Über die Entscheidung, den Film zu finanzieren, erklärten Plus M Entertainment in einem Statement: "Das neue Projekt 'Hope' von Regisseur Na ist nicht nur ein qualitativ hochwertiger Film, sondern ein enthusiastisches Projekt, welches das Potenzial dazu hat, sein geistiges Eigentum auf verschiedene Vertriebskanäle für Inhalte auszudehnen. Vor allem haben wir uns dazu entschieden, in dieses Projekt zu investieren, weil wir das größte Vertrauen in die kreative Vision von Regisseur Na haben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen