Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman angelt sich Multimillionär

Natalie Portman angelt sich Multimillionär

12.10.2006 - 15:28 Uhr

London - Natalie Portman hat sich anscheinend einen Multimillionär geangelt.

Die Schauspielerin wurde jetzt in London mit Nat Rothschild, einem britischen Geschäftsmann, gesichtet. Laut der Zeitung "Daily Mail" wurden die beiden dabei fotografiert, als sie gerade ein Restaurant verließen. Ein Insider sagte: "Nach drei Stunden kamen sie aus dem Restaurant wieder raus. Zusammen mit einer Freundin von Natalie. Nat rannte die Straße entlang um an Natalies Seite zu kommen, dann fuhren sie davon."

Vor kurzem hieß es noch, Natalie Portman habe eine Beziehung mit dem Violinisten Joshua Bell. Und davor hieß es, Portman sei wieder mit ihrem Ex Gael Garcia Bernal zusammen. Die beiden hatten sich im Mai 2004 getrennt. Der angebliche Grund: Bernal wollte lieber seine Eltern mit zum Filmfestival in Cannes nehmen, als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen