Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher angelt sich David Beckham

Noel Gallagher angelt sich David Beckham

03.03.2015 - 11:41 Uhr

London - David Beckham wird in einem Musikvideo von Noel Gallagher auftreten.

Die beiden waren vor einigen Tagen in der "Graham Norton Show" zu Gast, und Noel nutzte die Gelegenheit und fragte David vor laufenden Kameras: "Willst du für uns in einem mitmachen?" Becks antwortete darauf: "Das würde ich liebend gern, ich bin schon immer in großer Fan gewesen. (...) Als ich noch für England spielte, so erinnere ich mich, war Noel bei einem Spiel, ich bin zu ihm hingegangen und habe seine Hand geschüttelt, deshalb werde ich natürlich in einem seiner Videos mitmachen." In welchem Video der 39-Jährige zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Seit vergangenem Freitag (27.02.) ist übrigens Noel Gallaghers neues Album "Chasing Yesterday" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen