Startseite » Musik » Musik News » Grace Capristo angelt sich lukrativen Werbedeal

Grace Capristo angelt sich lukrativen Werbedeal

07.04.2016 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Grace Capristo ist das neue Werbegesicht von "L‘Oréal Professionnel".

Das hat die Sängerin heute (07.04.) offiziell auf ihrer "Facebook"-Seite bekanntgegeben. Dort hatte sie bereits am Dienstag (05.04.) eine große Überraschung angekündigt. Nun schrieb sie: Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'Oréal Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch. Auf Snapchat 'LaCapristo‘ könnt ihr jetzt meinen ersten L'Oréal Professionnel Tag verfolgen. It's time to get graceful ladies!"

Mandy Capristo änderte übrigens am 21. März ihren Künstlernamen in Grace Capristo. Gleichzeitig veröffentlichte sie den Song "One Woman Army", mit dem sie ihr musikalisches Comeback starten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen