Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez angelt sich einen neuen Traumboy

Selena Gomez angelt sich einen neuen Traumboy

27.06.2013 - 15:30 Uhr

Selena Gomez (20) ist angeblich wieder vergeben.

Nachdem sich die Sängerin und Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') Anfang des Jahres von Pop-Ikone Justin Bieber (19, 'Boyfriend') trennte, soll sie nun einen neuen Beau an ihrer Seite haben. Der Glückliche ist diesmal sogar drei Jahre jünger als sie und heißt Austin Mahone (17, 'Say You're Just a Friend'). Mit dem aufstrebenden Musiker wurde Gomez am Mittwoch, den 26. Juni, turtelnd in Disneyland Kalifornien gesichtet. Obwohl Freunde der jungen Hollywood-Schönheit mit von der Partie waren, setzten die Schöne und Mahone sich immer wieder von der Gruppe ab, um etwas Zeit zu zweit zu genießen - Grund genug um die Gerüchteküche zu entfachen.

Neben Mahone wurde Gomez unlängst außerdem eine Romanze mit dem britischen Popsänger Ed Sheeran (22, 'Lego House') nachgesagt. Auch mit ihrem Schauspielkollegen David Henrie (23, 'Kindsköpfe 2') soll die dunkelhaarige Musikerin angebandelt haben.

Mahone tritt momentan im Rahmen von Taylor Swifts 'Red'-Tour als Support Act regelmäßig auf die Bühne, was es ihm ermöglicht, nicht nur Zeit mit Swift (23, 'Our Song'), sondern auch mit deren engen Freundin Gomez sowie Sheeran zu verbringen. Kürzlich verriet der Newcomer dazu: "Ich bin mit Taylor Swift auf Tour und wir entspannen immer gerne zusammen oder gehen gemeinsam essen. Das Ganze ist ziemlich cool - nach den Billboard Awards ging Selena mit Taylor essen und Taylor lud mich und Ed ein."

Zu Bekanntheit gelangte Mahone indes dank des Internets: So erregte er mit seinen YouTube-Videos - wie schon Justin Bieber vor ihm - Aufmerksamkeit. Das scheint Selena Gomez zu gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen