Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Di Caprio angelt sich Al Pacinos Tochter

Leonardo Di Caprio angelt sich Al Pacinos Tochter

04.04.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist kein Kostverächter, jetzt hat er sich die Tochter eines Hollywood-Stars geangelt.

Seit der Trennung von Model Nina Agdal ist der Schauspieler offiziell Single. Aktuell tauchen Bilder auf, die ihn auf Kuschelkurs mit einer neuen Frau zeigen: Camila Morrone. Die ist mit 20 Jahren nicht nur halb so alt wie er, sondern auch die Stieftochter seines Film-Kollegen Al Pacino. DiCaprio und Morrone wurden erstmals Mitte Dezember 2017 in Verbindung gebracht, als DiCaprio gesehen wurde, wie er ihr Haus verließ. Das berichtete damals das "People"-Magazine. Die Spekulationen gingen Anfang Januar weiter, als die beiden nach einem Urlaub in Aspen zusammen aus einem Privatjet stiegen. Auffällig:

Bis Anfang März hatte sie blonde Haare und passte, neben ihres Alters und ihrem Model-Status, genau in das Schema des Hollywood-Stars. Seit kurzem trägt Marrone brünett, wie aktuelle Fotos auf "Instagram" zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen