Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle angelt sich vielleicht einen Arzt

Susan Boyle angelt sich vielleicht einen Arzt

30.11.2014 - 11:10 Uhr

London - Susan Boyle ist derzeit frisch verliebt. Die britische Sängerin datet derzeit einen amerikanischen Arzt und hofft natürlich, dass die Sache eine Zukunft haben wird - obwohl er in Florida lebt und sie in Großbritannien.

Der "Sun" sagte die 53-Jährige: "Es ist alles noch im Anfangsstadium und wir werden sehen, was passiert. Ich hoffe, er kommt mal rüber. Ich möchte derzeit nicht mehr dazu sagen, wer er ist, denn das wäre ihm gegenüber unfair. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir ungefähr im gleichen Alter sind und er ein sehr netter Mann war. Er war kein Fan, aber er wusste, wer ich war. Er lud mich zum Essen ein. Wir hatten eine nette Unterredung und sprachen viel über unsere Berufe. Er war der perfekte Gentleman und hat sogar die Rechnung übernommen. Danach tauschten wir Adressen aus. Als wir uns verabschiedeten, gab er mir ein Küsschen auf die Wange."

Übrigens: Susan Boyle hat schon einmal verraten, dass sie nichts dagegen hätte, wenn der Mann an ihrer Seite wie George Clooney sein sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen