Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Imbruglia: Rolle in Wolverine?

Natalie Imbruglia: Rolle in Wolverine?

27.12.2007 - 17:00 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia will offenbar in dem Streifen "Wolverine" mitspielen.

Laut der Zeitung "Daily Telegraph" mit Sitz in Sydney sprach die Sängerin und Schauspielerin vor kurzem für eine Rolle in dem "X-Men"-Ableger vor. Es heißt, die Probeaufnahmen hätten heimlich stattgefunden. Deshalb ist bislang nicht klar, welche Rolle Imbruglia möglicherweise übernehmen soll. Zudem wird gemunkelt, dass auch Liev Schreiber und Kodi Smit-McPhee bei "Wolverine" mit von der Partie seien sollen.

"Wolverine" soll unter dem vorläufigen Titel "X-Men Origins: Wolverine" gedreht werden. Die Dreharbeiten sollen in Australien, Neuseeland und der amerikanischen Stadt New Orleans über die Bühne gehen. Natürlich wurde Hugh Jackman alias Wolverine schon für die Hauptrolle verpflichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen