Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia bekommt Rolle in neuem Film

Natalie Imbruglia bekommt Rolle in neuem Film

20.06.2005 - 02:06 Uhr

Melbourne - Die australische Sängerin Natalie Imbruglia hat eine Filmrolle an Land gezogen.

Wie die australische Zeitung "Sydney Morning Herald" berichtet, handelt es sich dabei um die Hauptrolle in dem Streifen "Elise". Produzentin Rosemary Blight sagte: "Ich kann bestätigen, dass Natalie definitiv das Angebot angenommen hat. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an dem Projekt." Der Film solle in Australien gedreht werden. Momentan warte man nur noch auf ein Zeitloch in dem vollen Terminkalender der Sängerin. In dem Streifen "Elise" geht es um eine junge Frau, deren Schwester vor 20 Jahren spurlos verschwand. Das mysteriöse Verschwinden lässt der Frau keine Ruhe. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Seit dem 09. Mai steht das neue Album "Counting Down The Days" von Natalie Imbruglia in den Verkaufsregalen. Drei Jahre lang arbeiteten sie zusammen mit ihrem Ehemann Daniel Johns an dem Projekt (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Imbruglia ist seit Silvester 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Bislang hieß es immer wieder, die Beziehung stecke in einer Krise. Grund: Sie verfolgt ihre Karriere in England und er will Australien nicht verlassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen