Startseite » Musik » Musik News » Olivia Rodrigo: Natalie Imbruglia ist ihr Fan

Olivia Rodrigo: Natalie Imbruglia ist ihr Fan

01.11.2022 - 09:00 Uhr

Natalie Imbruglia macht es glücklich, dass junge Mädchen Menschen wie Olivia Rodrigo haben, zu denen sie aufschauen können.

Die 'Torn'-Hitmacherin begleitete die 19-jährige Pop-Sensation im Juli in London für ein Duett des Hits von 1997 auf der Bühne und hat die 'Good 4 U'-Hitmacherin als perfektes Vorbild gefeiert.

Sie sagte jetzt: "Es war sehr schmeichelhaft, gefragt zu werden. Olivia ist ein guter Mensch. Es macht mich glücklich, dass junge Mädchen solche Leute haben, zu denen sie aufschauen können. Man konnte den Respekt sehen, den wir beide füreinander hatten. Wir sangen buchstäblich füreinander und wollten nicht ins Publikum schauen, weil ich ihr Requisiten gab und sie mir Requisiten. Es war so schön."

Die 47-jährige australische Pop-Sängerin enthüllte auch, dass ihr eigenes Idol Kylie Minogue (54) ihre Karriere immer unterstützt habe, nachdem sie mit einer Rolle in der australischen Soap 'Neighbours' und in der Musik in ihre Fußstapfen getreten war. Auf die Frage, zu wem sie aufschaute, als sie jünger war, sagte sie: "Ich bin damit aufgewachsen, sie bei 'Neighbours' zu sehen, und wollte das tun, was sie tat und trat offensichtlich in ihre Fußstapfen. Sie war immer unglaublich unterstützend und liebenswürdig und freundlich. Und selbst jetzt, als mein Album herauskam, schickte sie mir eine kleine Nachricht. Also definitiv, Kylie."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen