Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rising Star Regé-Jean Page tritt dem hochkarätigen Ensemble von Black Bag bei

Rising Star Regé-Jean Page tritt dem hochkarätigen Ensemble von Black Bag bei

06.03.2024 - 18:00 Uhr

Einer der gefragtesten Schauspieler des Augenblicks, Regé-Jean Page, hat einen weiteren beeindruckenden Karriereschritt gemacht, indem er sich dem erlesenen Ensemble des kommenden Thrillers 'Black Bag' angeschlossen hat.

Der 35-jährige Schauspieler wird in diesem eindringlichen und vielversprechenden neuen Film an der Seite der preisgekrönten Schauspieler Michael Fassbender und Cate Blanchett zu sehen sein. Die Regie führt kein Geringerer als Steven Soderbergh, bekannt für die Inszenierung erwachsener Dramen wie dem Stripper-Film 'Magic Mike'.

Details über die Handlung von 'Black Bag' sind noch nicht bekannt, was nur weiter zu der vagen Erwartung und Vorfreude auf das Projekt beiträgt. Der vielgeschätzte Drehbuchautor David Koepp, der für seine hochspannenden Manuskripte bekannt ist, hat das Drehbuch für den Film verfasst. Hinter den Kulissen tragen die erfahrenen Produzenten Casey Silver und Greg Jacobs zur Produktion des Films bei.

Page hat sich in der ersten Staffel des Netflix-Hit-Dramas 'Bridgerton' als Herzog von Hastings einen Namen gemacht. Mit seinem gut aussehenden Aussehen und seinem unbestreitbaren Talent avancierte er schnell zum Liebling der Fans und erlangte den Status eines Frauenschwarms. Doch für Page selbst war der Erfolg und der schnelle Aufstieg zum Ruhm eine merkwürdige Erfahrung, wie er in der Populären Talkshow 'The Late Show With Stephen Colbert' offenbarte.

Er erinnerte sich an die Tage vor 'Bridgerton', wo das Set ein Ort außergewöhnlicher Magie war, ein Ort, an dem Träume wahr werden und er in der Glamourwelt von Hollywood spielen durfte. Doch nachdem er zu Ruhm gelangt war, wurde das Set zum Ort der Normalität, dem einzigen Ort, an dem Leute ihn normal behandelten und er einfach zur Arbeit ging und normale Interaktionen mit seinen Arbeitskollegen hatte.

Und ungewohnterweise wurde die Außenwelt, die Cafés und öffentlichen Plätze, zum Ort der Aufführungen, weil er dort den lieben langen Tag von allen beobachtet wurde. Trotz des großen Wandels bleibt Page bodenständig und bereit, in seinem nächsten großen Filmprojekt, 'Black Bag', eine andere beeindruckende Leistung zu erbringen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen