Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan wieder in Jessica verliebt?

Billy Corgan wieder in Jessica verliebt?

04.05.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Billy Corgan soll sich schon wieder in Jessica verliebt haben - diesmal aber nicht in Simpson, sondern Origliasso von den "Veronicas".

Der Smashing Pumpkins-Frontmann arbeitet derzeit mit den beiden Schwestern Lisa und Jessica an einigen neuen Songs, und über "Twitter" teilte er mit: "Ich hatte gestern einen wundervollen Tag bei Jessica von den 'Veronicas' in Pasadena." Außerdem schrieb er der 25-Jährigen in einer persönlichen Nachricht: "Ich vermisse dich."

Billy Corgan und Jessica Simpson wurden im Dezember 2009 in Verbindung gebracht. Ende Januar war das Wintermärchen aber schon wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen