Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & Nicole Kidman wollen zusammenarbeiten

Naomi Watts & Nicole Kidman wollen zusammenarbeiten

08.02.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts und Nicole Kidman wollen unbedingt gemeinsam vor die Kamera.

Die beiden Hollywood-Stars sind seit über 20 Jahren beste Freundinnen und können sich nichts Schöneres als ein gemeinsames Projekt vorstellen. Bisher haben sie allerdings noch nichts Passendes gefunden. Watts sagte in der US-Sendung "Sunday Morning": "Wir suchen jetzt schon seit langem nach einem Film, den wir zusammen machen können. Aber wir beide sind wählerisch. Es muss das richtige Projekt sein."

Naomi Watts könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar gewinnen. Sie ist für "The Impossible" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen