Startseite » Musik » Musik News » Babymetal wollen mit Bring Me The Horizon zusammenarbeiten

Babymetal wollen mit Bring Me The Horizon zusammenarbeiten

08.07.2019 - 10:35 Uhr

London - Sowohl "Babymetal" als auch Bring Me The Horizon sind ja beim Glastonbury Festivals in England aufgetreten.

Und zwischen den beiden Bands könnte es bald eine Zusammenarbeit geben. Moametal, die Sängerin und Musikerin der Kawaii-Metal-Band "Babymetal", steht der Idee sehr positiv gegenüber. In Interview mit "New Musical Express" sagte sie: "Wir lieben Bring Me The Horizon und ich respektiere die Band und ihre Musik. Wir sprachen bereits darüber. Also wir würden gerne mit ihnen zusammenarbeiten." Das komplette Gespräch gibt es in einem Video auf "morecore.de".

Vor rund einem halben Jahr haben Bring Me The Horizon übrigens erst ihr aktuelles Album "Amo" veröffentlicht, doch schon jetzt macht sich die Band Gedanken über einen Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen