Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Taylor Swift wollen zusammenarbeiten

Katy Perry & Taylor Swift wollen zusammenarbeiten

07.07.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will mit Taylor Swift zusammenarbeiten.

Die beiden verkündeten vor kurzem via "Twitter", dass sie Fans voneinander sind. Die Country-Sängerin schrieb: "Ich habe mir gerade das 'Waking Up In Vegas'-Video angesehen. Ich liebe Katy Perry. Ich denke, ich werde mir ihr Poster an die Wand hängen." Als ihre Kollegin das las, "twitterte" sie: "Du bist so süß! Lass uns einen Song über das Thema, das wir am besten kennen, schreiben... für mein neues Album. Das wird brillant."

"Waking Up In Vegas" ist im deutschsprachigen Raum seit Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen