Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann richtet ihr Krönchen & weiter geht‘s

Jeanette Biedermann richtet ihr Krönchen & weiter geht‘s

30.10.2019 - 05:27 Uhr

München - Ende September hatte sich Jeanette Biedermann mit ihrem Album "Dna" nach zehn Jahren als Solo-Sängerin wieder zurückgemeldet.

Selbstverständlich hatte sie dabei etwas Muffensausen. Der "Bunte" sagte die 39-Jährige: "Ich habe mich natürlich gefragt, wie die Leute die Frau finden, die ich heute bin. Aber ich bin mit den Jahren selbstbewusster geworden und streife diese Angst langsam ab." Und sollte doch mal eine Krise anstehen, so hat Biedermann ein einfaches Rezept dagegen. Sie meinte weiter: "Ich mache kein Yoga oder Sonstiges, sondern trinke lieber mit meinen liebsten Menschen eine Flasche Rotwein. Danach wird die lila Zunge geputzt, das Krönchen gerichtet und weiter geht's."

Allerdings hat sich Jeanette Biedermann keinerlei Sorgen machen müssen, wie ihre Fans ihr Album "Dna" finden. Sie waren begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen