Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Stillen lässt Pfunde purzeln

Naomi Watts: Stillen lässt Pfunde purzeln

06.03.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat nach der Geburt ihres Babys keinerlei Probleme gehabt, die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nahm die Schauspielerin allein durch das Stillen ihres Söhnchens etliche Pfunde ab. Außerdem leistete sie sich einen Personaltrainer, um wieder in Form zu kommen. Watts wörtlich: "Drei Wochen bevor ich mit den Dreharbeiten zu 'The International' angefangen habe, habe ich mich entschieden, dass ich meinen Körper wieder fit machen muss. Sie gaben mir einen Trainer und das war sehr effektiv, und das Stillen. Damit verliert man an Gewicht. Obwohl man die ganze Zeit isst, isst er mit."

Naomi Watts brachte ihren kleinen Sohn am 25. Juli 2007 zur Welt. Der Vater ist Liev Schreiber, den sie 2005 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "The Painted Veil" kennen und lieben gelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen