Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Neues Album ließ ihre Pfunde purzeln

Gwen Stefani: Neues Album ließ ihre Pfunde purzeln

30.01.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat hart trainiert um die überflüssigen Pfunde, die sie während ihrer Schwangerschaft zugelegt hat, wieder loszuwerden.

Und eine Sache hat sie dabei besonders motiviert: Wie die 37-Jährige dem "Elle"-Magazin verraten hat, wollte sie für die Veröffentlichung ihrer neuen Platte "The Sweet Escape" wieder in körperlicher Bestform sein. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Kingston im Mai vergangenen Jahres hat sich Stefani dafür einen strikten Trainingsplan zurechtgelegt. Die Sängerin dazu wörtlich: "Ich habe mir selbst drei Monate dafür gegeben, aber wenn die Veröffentlichung meines Albums nicht angestanden hätte, dann wäre ich innerhalb dieser kurzen Zeit nie so schnell wieder so schlank geworden."

Das neue Album von Gwen Stefani "The Sweet Escape" ist hierzulande seit dem 01. Dezember auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen