Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: die Schwangerschaftspfunde purzeln

Dannii Minogue: die Schwangerschaftspfunde purzeln

23.02.2011 - 11:21 Uhr

Melbourne - Dannii Minogue hat ihre alte Figur schon beinahe wieder.

Wie die 39-Jährige nun erklärte, habe sie fast all ihre Schwangerschaftspfunde verloren. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich habe fast alle Schwangerschaftspfunde wieder runter - und ich musste noch nicht einmal hart dafür trainieren. Dafür hatte ich gar keine Zeit, aber auch keine Lust. Das Training verbrennt zwar eine Menge Kalorien, aber das tut man auch, wenn man fast nie schläft."

Dannii Minogue brachte im Juli 2010 Sohnemann Ethan zur Welt. Er ist das erste Kind für die 39-Jährige und ihren Lebensgefährten Kris Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen