Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Sie hatte Depressionen

Naomi Watts: Sie hatte Depressionen

17.06.2005 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Naomi Watts hat vor ihrem Erfolg unter schweren Depressionen gelitten.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, verriet das die Schauspielerin vor kurzem in einem Interview. An Selbstmord soll sie dabei aber nicht gedacht haben. Sie sagte: "Ich bin keine selbstmordgefährdete Person. Aber ich weiß über Depressionen Bescheid und ich habe sie erlebt."

Depressionen dürfte Watts im Moment keine haben. Immerhin verriet sie vor kurzem, dass sie gerade schwer verliebt ist. Von ihrem Angebeteten sind allerdins bis jetzt nur sein Vorname Gary und dass er Produzent ist, bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Naomi Watts ist vor allem aus den beiden "The Ring"-Filmen bekannt. Bald könnte ihr ganz großer Durchbruch folgen: Sie spielt die Hauptrolle in Peter Jacksons Neuverfilmung von "King Kong". Der Film soll hierzulande voraussichtlich am 14. Dezember in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen