Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Ohne Nicole Kidman hätte sie aufgegeben

Naomi Watts: Ohne Nicole Kidman hätte sie aufgegeben

08.02.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hätte ihren Traum von einer Schauspielkarriere beinahe aufgegeben.

Als die australische Schauspielerin Anfang der 1990er Jahre nach Hollywood kam, bekam sie keine Rollen. Ohne ihre beste Freundin Nicole Kidman hätte sie damals alles hingeschmissen. Watts sagte Cbs dazu: "Sie hat ständig gesagt: 'Es braucht nur eine Sache, eine Sache. Wenn du in einem Filmhit bist, dann ändert sich alles.' Oh mein Gott. Ich betrachte mich als ziemlich sensibel, aber ich denke, auch ein starker Mensch könnte nicht immer und immer wieder mit Ablehnung umgehen. Es gab Momente, da war ich sicher, dass es vorbei ist. Oh ja, aber ich hatte keinen Plan B - wirklich nicht."

Naomi Watts schaffte übrigens 2002 mit "Ring" den großen Durchbruch. In diesem Jahr ist sie für ihre Rolle in "The Impossible" für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen