Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts hungert vor Preisverleihungen

Naomi Watts hungert vor Preisverleihungen

23.02.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Auch Naomi Watts ist bei den Oscars (22.02.) über den roten Teppich gelaufen.

Und die Schauspielerin verriet, dass sie bei solchen Events stets ziemlich hungrig ist, weil sie vorher kaum noch etwas zu sich nimmt. Gegenüber "E! News" sagte die 46-Jährige wörtlich: "Ich bin an Tagen wie heute hungrig, denn für gewöhnlich hungert man..." Diesen Preis nimmt Watts allerdings in Kauf, um in ihren Outfits stets eine tadellose Figur abzugeben.

Naomi Watts ist übrigens gleich in zwei Filmen zu sehen gewesen. Die Komödie "St. Vincent" lief hierzulande am 08. Januar an, die Komödie "Birdman" am 05. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen