Startseite » Musik » Musik News » Saturday Night Fever-Remake: Spielt Robbie Williams die Hauptrolle?

Saturday Night Fever-Remake: Spielt Robbie Williams die Hauptrolle?

02.09.2005 - 06:42 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams startet möglicherweise demnächst eine Karriere als Schauspieler.

Wie der "Daily Star" berichtet, planen die "Bee Gees"-Brüder Robin und Barry Gibb nämlich ein Remake des Kultfilms "Saturday Night Fever". Und darin soll kein Geringerer als Robbie die Rolle des herzensbrechenden Tänzers Tony Moreno spielen. Ein Insider sagte dazu: "Es war immer ihr Wunsch, ein Remake des Films zu machen. Eine moderne Version. Robbie ist die ideale Besetzung für Tony. Er kann singen, tanzen, er sieht gut aus und hat sehr viel Charisma." Den Angaben zufolge planen die Brüder, umgerechnet knapp 30 Millionen Euro für ein Remake des Kassenschlagers auszugeben. Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Mit "Saturday Night Fever" gelang den "Bee Gees" vor 27 Jahren ein gigantischer Erfolg. Während John Travolta in dem Streifen die Hüften schwang und Frauen reihenweise ins Verliebheits-Koma tanzte, untermalten die drei Brüder Maurice, Robin und Barry Gibb das Ganze mit ihren Hits. Der Disco-Film wurde Kult - und noch heute fehlen auf keiner Party Evergreens wie "How deep is your Love" und "Stayin' Alive".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen