Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Mitleid mit Harry & William

Jonathan Rhys Meyers: Mitleid mit Harry & William

12.08.2008 - 17:28 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers hat Mitleid mit Prinz William und Prinz Harry.

Der Grund: Die beiden Blaublüter werden schon ihr ganzes Leben von Paparazzi verfolgt, so der Schauspieler. Die zwei Brüder können kaum etwas unternehmen, ohne in die Schlagzeilen zu geraten. Medienberichten zufolge sagte Meyers dazu wörtlich: "Guckt euch Prinz William und Harry an. Ich lese ständig über Prinz Harry, er würde sich betrinken, Mädchen küssen, und um 5 Uhr morgens aus Nachtclubs fallen. Und wenn schon? Er macht dasselbe wie jeder andere 22- oder 23-Jährige da draußen. Aber er darf nicht, weil er kein normaler Mensch ist - er ist ein Halbgott, weil er königlich ist."

Jonathan Rhys Meyers hat allerdings wenig Verständnis für Promis, die sich über Paparazzi beschweren. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Alle Schauspieler und Künstler, mich eingeschlossen, leben von der Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen