Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Das Meer hilft gegen Stress

Gerard Butler: Das Meer hilft gegen Stress

26.09.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler liebt das Meer.

Für den irischen Schauspieler gibt es nichts Schöneres als im Ozean zu schwimmen oder zu surfen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich liebe es, ins Wasser, den Ozean zu gehen. Deshalb bin ich nach Malibu gezogen, damit ich Surfen und Paddleboarden kann. Es ist toll, einfach ins Wasser zu gehen, selbst wenn man keine Wellen hat. Einfach ins Wasser zu gehen, ein bisschen zu trainieren, spült alles weg. Ich komme hier raus und schlafe nachts immer besser. Ich werde allen Stress des Tages los und ich fühle mich immer zwei bis drei Mal besser als zuvor."

Gerard Butler wird übrigens seit Wochen immer wieder mit einer brünetten Frau beim Kuscheln und Knutschen beobachtet. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen