Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Die Stimme der Frau wird stärker

Naomi Watts: Die Stimme der Frau wird stärker

15.09.2015 - 15:09 Uhr

Canberra - Naomi Watts glaubt, dass Frauen an Macht und Einfluss in Hollywood gewinnen.

Der australischen "Vogue" sagte die Schauspielerin, dass von einer Gleichstellung zwar lange noch nicht die Rede sein kann, aber die Schritte in die richtige Richtung sind gemacht worden. Wörtlich meinte sie: "Es fühlt sich so an, als ob die Stimme der Frau, stärker werden würde. Es gibt viel mehr Regisseurinnen und erfolgreiche Drehbuchschreiberinnen. Es fühlt sich an, als würde es sich langsam dafür öffnen. Aber es ist noch lange nicht gleichgestellt!"

Naomi Watts war in diesem Jahr übrigens in "Insurgent" und "Gefühlt Mitte Zwanzig" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen