Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson wird stärker & selbstbewusster

Louis Tomlinson wird stärker & selbstbewusster

15.08.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat das Gefühl, dass er manchmal neben seinen Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne untergeht.

Jetzt als Solo-Sänger entwickelt er langsam aber sicher ein größeres Selbstvertrauen, erzählte er dem "Billboard Magazine". Er sagte: "Ich habe das Gefühl, dass ich mit jeder Single stärker und selbstbewusster werde und ich lerne definitiv immer noch als Songschreiber und Solo-Künstler. Es ist sehr aufregend für mich und dabei die Unterstützung der Fans zu haben, ist großartig. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass sie mir den Rücken stärken."

Bisher hat Louis Tomlinson als Singles "Back To You" und "Just Hold On" aus seinem kommende Solo-Debütalbum veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen