Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Ein starker Mann braucht eine starke Frau

Pierce Brosnan: Ein starker Mann braucht eine starke Frau

14.12.2012 - 11:12 Uhr

München - Pierce Brosnan ist stolz darauf, eine starke Frau an seiner Seite zu haben.

Deshalb beherzigt er auch die Ratschläge, die ihm seine Ehefrau, die Journalistin Keely Shaye Smith, gibt. Brosnan sagte ihm Interview mit der "InStyle": "Man muss ein starker Mann sein, um eine starke Frau zu haben. Und man muss ein noch stärkerer Mann sein, um auf diese Frau zu hören." So gebe Smith oft Kommentare zu seiner Kleidung ab. So bittet sie ihn oft, seine Outfits zu wechseln. Der 59-Jährige weiter: "Je älter ich werde, desto häufiger tut sie das. Ich sage dann Nein und setze mich ins Auto, doch meistens überlege ich es mir anders, laufe zurück und wechsle das Outfit. Ich weiß ja, dass sie recht hat."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen