Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts bricht Radio-Interview ab

Naomi Watts bricht Radio-Interview ab

04.09.2013 - 08:52 Uhr

London - Noami Watts soll vor kurzem ein Interview mit dem Bbc Radiomoderator Simon Mayo einfach abgebrochen haben.

Anscheinend gefielen ihr die Fragen zu ihren neuen Film "Diana" nicht. Jedenfalls stand sie angeblich mitten im Interview einfach auf und verließ das Studio. Mayo twitterte dazu: "Das ist mein erstes Mal: Naomi Watts hat ein Interview abgebrochen! Sie schien sich mit den Fragen ein bisschen unwohl zu fühlen. Schande!" Als der Moderator später gefragt wurde, ob er sich die Reaktion der australischen Schauspielerin erklärten könne, meinte er: "Die ehrliche Antwort ist, dass ich keine Ahnung habe. Mein einschüchternder Stil ist immer ein Problem." Watts selbst hat sich bisher zu dem Vorfall übrigens nicht geäußert.

"Diana" mit Naomi Watts in der Titelrolle wird hierzulande übrigens voraussichtlich Anfang 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen