Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihre Mutter fühlt ihr bei Radio-Interview auf den Zahn

Fergie: Ihre Mutter fühlt ihr bei Radio-Interview auf den Zahn

12.07.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie ist vor kurzem bei einem Radiointerview hereingelegt worden.

Die Sängerin befand sich in London und gab dem Moderator Dj Ryan Seacrest, der sich in Los Angeles befand, per Telefon Auskunft. Was Fergie laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" nicht wusste, war, dass auch ihre Mutter Terri live zugeschalten war. Als der Moderator Fergie fragte, ob ihr Freund Josh Duhamel wirklich im gemeinsamen Schlafzimmer eine Strippstange angebracht hätte, schaltete sich Terri ein und fragte ihre völlig perplexe Tochter: "Ist das wahr?" Fergie erholte sich schnell von dem Schock und meinte: "Ich werde es in einigen Tagen herausfinden, wenn ich wieder zuhause bin." Ihre Mutter nahm das Ganze dann mit Humor und antwortete: "Wenn ich die Stange in ein paar Jahren nicht mehr benutzt, könnt ihr sie einfach horizontal anbringen und als Geländer für mich benutzen."

Josh Duhamel und Fergie sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen