Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas meldet sich nach Herz-Attacke zurück

Antonio Banderas meldet sich nach Herz-Attacke zurück

27.03.2017 - 08:30 Uhr

Málaga – Schauspieler Antonio Banderas hat sich nach seiner Herz-Attacke im Januar jetzt erstmals zu Wort gemeldet.

Der 56-Jährige sagte am Rande eines Filmfestivals in seiner Heimatstadt Málaga laut dem „Stern“: "Ich (…) hatte viel Glück. Es gibt keine bleibenden Schäden.“ Antonio verriet auch, dass er schon seit einiger Zeit an Herzrhythmusstörungen leide – und die Arbeit im vorigen Jahr für ihn zur Sucht geworden sei. Er sagte dazu: „Ich konnte keine Pause machen, ich bin siebenmal über den Atlantik geflogen. Deshalb habe ich vielleicht den Preis dafür bezahlt, so dass ich jetzt vieles neu bedenke."

Wirklich kürzertreten will Antonio Banderas wohl aber nicht. Er fühle sich gut und habe viel Lust zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen