Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Surfunfall: Matthew Mcconaughey verliert Orientierung

Nach Surfunfall: Matthew Mcconaughey verliert Orientierung

14.12.2006 - 12:35 Uhr

Brisbane - Matthew McConaughey hat nach einem Surfunfall in Australien die Orientierung verloren.

Us-Medienberichten zufolge, wollte der Schauspieler nach Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Fool's Gold", die Wellen an der Küste von Queensland ausprobieren. Dabei erwischte ihn allerdings versehentlich ein anderer Surfer mit seinem Brett am Kopf. McConaughey schleppte sich den Angaben zufolge daraufhin aus dem Wasser und fragte ein paar australische Surfer, wie er nach Hause ins kalifornische Malibu komme. Als einer der Männer ihn fragte, ob er wisse, wo er sei, sagte McConaughey: "Ich dachte, ich wäre in Kalifornien. Ich hatte vergessen, dass ich in Australien bin, bis ihr Jungs mit mir geredet habt."

In "Fool's Gold" spielen Matthew McConaughey und Kate Hudson zwei verträumte Abenteurer, die sich gesucht und gefunden haben. Nur mit dem Schatz, den sich beide sehnlichst zu finden wünschen, klappt es einfach nicht. Nach acht Jahren unermüdlicher Suche ist das Paar pleite. Doch nicht nur die Abenteuerlust ist inzwischen auf der Strecke geblieben, auch aus der Beziehung ist die Luft raus. Aber gerade als die beiden Streithähne sich scheiden lassen wollen, stoßen sie auf einen Hinweis, der auf ein verstecktes Vermögen hindeutet und eine spannende Reise beginnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen