Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: verrückt nach Hautpflegeprodukten

Matthew McConaughey: verrückt nach Hautpflegeprodukten

09.02.2014 - 12:40 Uhr

Berlin - Matthew McConaughey legt viel Wert auf die Hautpflege.

Deshalb besitzt der Schauspieler auch unheimlich viele Gesichts- und Körperlotions. Der 44-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Ich genieße das Privileg, so viele Produkte ausprobieren zu können. Und ich mag es einfach nicht, wenn meine Haut trocken ist." Seine Frau, Camila Alves, habe mit seiner Vorliebe für Pflegeprodukte nichts zu tun. Der Hollywood-Star meinte grinsend: "Nein, sie hat damit nichts zu tun, das kommt aus mir heraus. Ich habe schon eine ziemlich große Sammlung an Pflegeartikeln, besitze wahrscheinlich mehr Cremes als meine Frau."

Matthew McConaughey ist in den deutschen und österreichischen Kinos aktuell in "Dallas Buyers Club" zu sehen. In der Schweiz läuft das Aids-Drama am 20. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen