Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Sturz: Leonardo DiCaprio geht es Besser

Nach Sturz: Leonardo DiCaprio geht es Besser

24.04.2006 - 12:19 Uhr

Mosambik - Leonardo DiCaprio hat sich nach seinem Sturz bei Dreharbeiten in Mosambik wieder erholt.

Man hatte befürchtet, der Schauspieler habe sich bei dem Sturz innere Verletzungen zugezogen und ihn deswegen in eine Klinik in der grenznahen südafrikanischen Stadt Nelspruit geflogen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte nun aber Entwarnung gegeben werden. Ärzte erklärten nach einer Kernspintomographie, DiCaprio habe keine inneren Verletzungen und könne wieder seiner Arbeit nachgehen. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte: "Er war im Krankenhaus und ließ sich dort eingehend untersuchen." Mittlerweile stehe er aber wieder vor der Kamera.

Leonardo dreht gerade in Mosambik den Thriller "The Blood Diamond". Darin geht es um illegalen Diamantenhandel in einem westafrikanischen Bürgerkriegsland. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen