Startseite » Musik » Musik News » Nach Bühnen-Sturz: Meat Loaf verklagt das Hyatt Hotel

Nach Bühnen-Sturz: Meat Loaf verklagt das Hyatt Hotel

16.01.2020 - 17:30 Uhr

Los Angeles (Firstnees) - Meat Loaf verklagt das "Hyatt Regency Hotel" in Dallas...

sowie die Organisatoren des Events, bei dem er im Mai 2019 von der Bühne stürzte. Der "Is This Love"-Sänger hatte sich bei einem Sturz in dem Luxus-Hotel schwer verletzt. Schuld daran war seiner Meinung nach der Vorhang zur Bühne, der verschleierte, wo der Boden anfing und wo er endete. Nun will der 72-Jährige sowohl das Hotel als auch die Organisatoren des "Frightmare Weekend" zur Verantwortung ziehen. Das US-Magazin "People" zitiert die Anklageschrift des 72-Jährigen wie folgt: "Ich habe mich verletzt, weil sie dabei versagt haben, ein sicheres Umfeld bereitzustellen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Meat Loaf musste nach dem Unfall 42 Tage im Krankenhaus verbringen und anschließend in die Reha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen