Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Skiunfall: Gwyneth Paltrow klagt zurück

Nach Skiunfall: Gwyneth Paltrow klagt zurück

24.02.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow wurde von einem Arzt auf 3,1 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, weil sie ihn angeblich im Jahr 2016 auf einer Skipiste in Utah umgefahren haben soll.

Doch das will die Schauspielerin nicht auf sich sitzen lassen und hat jetzt eine Gegenklage eingereicht. Ihrer Aussage nach, habe sich der Unfall anders zugetragen. Der Mann habe nämlich sie von "hinten umgefahren" während sie bergab fuhr. Das berichtete das "People Magazine" unter Berufung auf die Gerichtsakten. In dem Prozess brachte Gwyneth außerdem ein, dass sie durch den Sturz einen "Schlag gegen ihren Körper" erfahren habe, der sie "erschüttert" hat. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vergangenen Monat hatte der Mann Klage gegen die 46-Jährige eingereicht und behauptet, es sei zu dem Zusammenstoß gekommen, weil sie "ohne Kontrolle" Ski gefahren sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen