Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Skiunfall - Knie verdreht

Bill Murray: Skiunfall - Knie verdreht

27.01.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Bill Murray muss sich derzeit schonen.

Grund: Der Schauspieler hat am Sonntag (14.01.) einen Skiunfall gehabt und sich böse das Knie verdreht. Wie "Radar Online" berichtet, humpelt der 59-Jährige momentan mit einer Stütze durch die Gegend. Und bei einem Filmfestival in Utah musste er permanent mit einem Eisbeutel versorgt werden. Ein Insider sagte dazu: "Er konnte sich wegen der Kniestütze nicht besonders gut bewegen." Allerdings soll er die Schmerzen so gut es geht weggelächelt haben.

Bill Murray ist übrigens bereit, wieder Geister zu jagen. Der Schauspieler würde gerne für einen dritten Teil von "Ghostbusters" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen