Startseite » Musik » Musik News » Peter Gabriel erholt sich von Skiunfall

Peter Gabriel erholt sich von Skiunfall

31.01.2008 - 09:23 Uhr

London - Peter Gabriel erholt sich derzeit von einem schweren Skiunfall. Der ehemalige "Genesis"-Star verbrachte ein paar Tage in den schweizer Bergen, als das Unglück passierte.

Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Wir sind in einen Familienurlaub gefahren und ich war Skifahren. Ich war mit einer Gruppe von Freunden da, die dazu neigen, mit einiger Geschwindigkeit zu fahren. Da dachte ich, ich hole mal meine Skier raus. Ich stieß gegen einen Stein und konnte ein lautes Knacken hören, als ich mir das Bein brach. Ich habe viel Zeit im Krankenhaus verbracht, aber ich glaube, es wurde alles wieder zusammengeflickt."

Übrigens: Peter Gabriel will mit Mobiltelefonen die dritte Welt retten. Der Sänger sagte beim Musikbranchentreff Midem in Cannes: "Mobiltelefone sind der Schlüssel zur Transformation der Entwicklungsländer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen