Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Geburt: Jennifer Garner macht Keine Crash-Diät

Nach Geburt: Jennifer Garner macht Keine Crash-Diät

22.03.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner will nach der Geburt ihres ersten Kindes im November wieder langsam in Form kommen.

Eine Crash-Diät steht nicht auf dem Plan: Mit gesundem Essen und maßvollem Training will die 33-Jährige wieder ihre alte Figur zurückbekommen, so der Online-Dienst "imdb.com". Und dafür engagierte Garner Trainerin Valerie Waters. Diese sagte: "Jennifer springt nicht auf den Zug vieler prominenter Mütter auf, die superschnell wieder superdünn werden wollen." Die Schauspielerin sei mehr daran interessiert, gesund zu bleiben und viel Zeit mit Tochter Violet und Ehemann Ben Affleck zu verbringen, so die Trainerin. Eine Hungerkur würde ohnehin nicht zu Garners Leben passen.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit dem 29. Juni vergangenen Jahres verheiratet. Am 30. November kam das erste gemeinsame Kind, Tochter Violet, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen