Startseite » Musik » Musik News » Nach Geburt: Penny Lancaster will Keine Diät machen

Nach Geburt: Penny Lancaster will Keine Diät machen

20.10.2005 - 03:24 Uhr

London - Penny Lancaster, die Verlobte von Rock-Star Rod Stewart, will nach der Geburt ihres Babys nicht abnehmen - zumindest nicht sofort.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie ihrem Körper die Zeit geben, die er braucht, um sich selbständig von der Schwangerschaft zu erholen. Lancaster wörtlich: "Ich werde keine dummen Diäten machen. Mein Körper darf machen, was er will." Sie fühle keinen Druck, möglichst schnell wieder so auszusehen, wie vor der Schwangerschaft, so das Model. Wie viel Lancaster aufgrund der Schwangerschaft zugenommen hat, ist nicht bekannt.

Nach der Geburt sollte eine Frau aber ohnehin keine Diät machen. Grund: Es kann zu einem Nährstoffmangel kommen, der sich auch auf die Qualität der Muttermilch und somit auf das Neugeborene auswirken kann. Mangelerscheinungen sind dann keine Seltenheit.

Rod Stewart und Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen