Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mykelti Williamson: im Auto mit Waffe bedroht

Mykelti Williamson: im Auto mit Waffe bedroht

04.05.2005 - 04:06 Uhr

Gardena - "Forrest Gump"-Star Mykelti Williamson ist von einem Fremden mit einer Waffe bedroht worden.

Gestern (03.04.) war Williamson mit seinem Auto unterwegs. Plötzlich wurde der Schauspieler von einem anderen Autofahrer verfolgt und von der Straße abgedrängt. Der Angreifer beschimpfte Williamson dabei mit rassistischen Parolen und richtete schließlich sogar ein geladene Waffe auf ihn. Er feuerte die Pistole jedoch nicht ab, sonder fuhr schließlich einfach wieder davon. Williamson konnte sich das Kennzeichen merken und zeigte den Angreifer an. Dieser sitzt jetzt im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess. Die Gründe für seinen "Ausraster" sind bis jetzt nicht bekannt.

Übrigens: 1994 wurde der Kino-Hit "Forrest Gump" mit einem Oscar als "Bester Film" ausgezeichnet. Und auch Hauptdarsteller Tom Hanks erhielt eine Trophäe. Mykelti Williamson spielte in dem Film Baba, einen afroamerikanischen Freund von Forrest Gump (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen